Das Gold/Öl-Verhältnis hat sich in den letzten Monaten zugunsten von Rohöl entwickelt. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Trend schon bald umkehrt und Gold gegenüber Öl wieder an Stärke gewinnt.
Das Verhältnis hat bei 21 Barrel Öl je 1 Unze Gold die Untergrenze des Bereichs erreicht, der derzeit die normale Handelsspanne darstellt. Es sollte schon bald beginnen, sich zugunsten von Gold zu entwickeln und in Richtung der Obergrenze der Handelsspanne zu klettern. Dabei ist ein erneuter Anstieg auf 32 Barrel oder mehr je Unze möglich.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!