Suche
 
Folgen Sie uns auf:

620 Milliarden € pro Jahr für die Katz?!

20.01.2024  |  Jan Kneist
In Davos läßt Christine Lagarde, EZB Vorsitzende, die Bombe platzen. "Dekarbonisierung" und Digitalisierung sollen jährlich 620 bzw. 120 Milliarden Euro kosten, um so die grüne Transformation voranzutreiben und CO2 zu sparen. Eher das Rezept für uferlose Verschuldung und Massenverarmung.

Die Tagesschau berichtet angeblich zu wenig über linke Demos und zu viel über den Bauernprotest. Die grüne Rundfunkrätin Kordouni interveniert mit Erfolg beim NDR.

Dem Bargeld geht es weiter an den Kragen. Barzahlungen über 10.000 € sollen jetzt in der EU verboten werden.

In der Ukraine führt Rußland einen Angriff auf einen Söldnerstützpunkt durch und behauptet, dort reguläre französische Soldaten getötet zu haben.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"