Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Zwei ganz dicke Bolzen?! & Gold! Skandal?

17.02.2024  |  Jan Kneist
Deutschland ist zum kranken Mann Europas geworden. Die EU-Kommission erwartet 2024 für die Eurozone ein Wirtschaftswachstum von 0,8%, für Deutschland nur 0,3%. Weitere Unternehmen verlagern ihre Produktion, darunter Miele.

Auch aus den USA und Japan kommen ungünstige Meldungen. In den USA sinken die Einzelhandelsumsätze im Januar mit 0,8% stärker als erwartet, Japan rutscht in die Rezession.

Deutschlands Probleme sind auch durch die Energiepreise verursacht. Vor dem Abschaltungsbeschluß der letzten deutschen KKW könnte es im Wirtschaftsministerium kritische Stimmen gegeben haben. Die bisher als geheim eingestuften Akten müssen herausgegeben werden, wenn das jüngste Urteil rechtskräftig wird.

In Biberach konnten die Grünen keine Aschermittwochs-Veranstaltung wegen wütenden Bauernprotesten abhalten. Dabei wurde von der Polizei Pfefferspray eingesetzt und eine Scheibe eines Regierungsfahrzeuges ging zu Bruch. Wer war der Verursacher?

In Simbabwe plant man die Einführung einer Goldwährung, um endlich wieder Stabilität zu erreichen.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"