Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Irre Nebenkosten, der Märchenonkel & Grüne in Angst

24.02.2024  |  Jan Kneist
Aus Deutschland kommen immer absurdere Nachrichten. Neuerdings sollen sogar Sauriernamen "anstößig" sein. In Sachsen-Anhalt hat eine Rentnerin Nebenkosten in Höhe von 8000 Euro nachzuzahlen. Sie möchte lieber ins Gefängnis gehen. Das grüne Experiment läuft noch weiter, wird aber laut Sarna Röser böse enden. Die Belastungen seien nicht mehr tragbar und es ist Zeit für einen unideologischen Wirtschaftsminister.

In Franken findet in Hirschaid die Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes der Grünen von Bamberg-Land statt. Unangemeldet tauchen protestierende Bauern auf und machen ihrem Unmut deutlich Luft. Laut dem Kreisvorsitzenden Rosenheimer sei die Lage "bedrohlich und einschüchternd" gewesen.

Gerät Gold vermehrt in den Fokus? Eine Bundestagsabgeordnete der Grünen will die Steuerfreiheit für Gold und Kryptos nach einem Jahr Haltefrist aufheben. Es sei ungerecht. Erwartet man etwa stark steigende Goldpreise? In der Türkei zahlt sich der Goldkauf weiter aus und erfreut sich großer Beliebtheit, trotz oder wegen 65% Inflation.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"