Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Üble Aussichten

20.09.2024  |  Jan Kneist
Die Schlagzeilen aus Schilda werden immer verrückter, so soll z.B. ein 82jähriger US-Bürger jetzt abgeschoben werden, der sich für die Friedensbewegung engagiert hat.

Die US-Notenbank senkt die Leitzinsen um erstaunliche 0,5 Prozentpunkte, weil es der Wirtschaft so gut geht und es so bleiben solle. Vor genau 17 Jahren, am 18. September 2007, wurden die Zinsen ebenfalls um 0,5 Prozentpunkte gesenkt, aber es war zu spät. Crash und Finanzkrise folgten. Wird es jetzt besser laufen?

Harald Kujak, ex Nato-General warnt eindringlich davor, weitreichende Waffen an die Ukraine zu liefern.

Die Edelmetalle bleiben in dieser Lage gesucht, Gold für für Otto Normalverbraucher immer unerschwinglicher.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"