Alle US-Indizes sanken, schon wieder falsch die wechselkursabhängigeren, realwirtschaftlichen sogar weniger. (Das dauert dann X Wochen länger, bis man da draufkommt).
Wie es weltweit aussieht, Beispiel Aktienbörse Hong Kong:
und das trotz eines neuen Stimulus Paketes der chinesischen Zentralbank.
Was tun Gold und Silber? Sie stiegen im letzten Monat um 0,6% gegen Aktien der produzierenden Wirtschaft
und gestern stieg Gold um 0,18% gegen US-Aktien und um 0,51% gegen Aktien der produzierenden Wirtschaft.
36,23% Plus von Silber gegen 20-jährige US-Staatsanleihen (also USD für Institutionelle) sprechen in 2024 für sich:
wobei sich Powells Meme-Ding genannt Cash USD langsam selbst diskreditiert.
Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!