"Ich bin extrem bullisch in Bezug auf Gold," erklärte Adrian Day, Präsident von Adrian Day Asset Management, am Rande des FreedomFests in Las Vegas vergangene Woche gegenüber Daniela Cambone von Kitco News. Zwar rechne er noch mit gewissen Rücksetzern des Goldmarktes, doch insgesamt werden es nach oben gehen.
Day spricht zudem über den Ausgang des Referendums im Vereinigten Königreich und macht deutlich, dass er einen Brexit absolut befürworte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!