Dies ist ein sehr bedeutendes Edelmetall-Update von Tom Cloud. Tom spricht über wichtige Trendwechsel, die den Goldmarkt in Zukunft beeinflussen werden. Eine dieser Trendveränderungen ist, dass China innerhalb des nächsten Monats für die Sonderziehungsrechte (IWF) seine Gold- und Dollarbestände veröffentlichen wird.
Als sich China vor vier Jahren für die Sonderziehungsrechte beworben hat, akzeptierten nur 900 Organisationen und Banken die chinesische Währung Yuan als Zahlungsmittel. Angaben der Heritage Foundation zufolge akzeptieren inzwischen 10.000 Organisationen und Banken Zahlungen in Yuan. Diese Zahl wird nach dem 1. Oktober stark ansteigen, wenn China den Umfang seiner Gold- und Dollarbestände bekannt gibt.
Tom spricht im folgenden Edelmetall-Update außerdem über zwei weitere wichtige Trendveränderungen:
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!