Vor kurzem veröffentlichte das Institut US Geological Survey (USGS) die aktuellen Daten zur Fördermenge im US-Silberbergbau im April 2019. Wie aus diesen Daten hervorgeht, hat sich die US-Silberfördermenge erhöht.
So produzierten die US-Minen im vierten Monat des Jahres insgesamt 88 Tonnen Silber. Dies sind 12,53% mehr als im März 2019 und 19,4% mehr als noch im April 2018.
Auf Grundlage von ungerundeten Zahlen verzeichnete der US-Silberbergbau im April 2019 eine durchschnittliche Tagesproduktion in Höhe von 2.930 kg. Dies ist eine Erhöhung um 16% verglichen zu 2.520 kg im März und 19% mehr als 2.460 kg im April 2018.
Der von Engelhard Industries berechnete durchschnittliche Preis für Silber betrug im April 2019 15,04 US-Dollar je Feinunze; ein leichter Rückgang gegenüber dem Silberpreis im März.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!