Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Bitcoin wird in nächsten 5 Jahren auf 500.000 Dollar steigen – Mike Novogratz

20.07.2022  |  Redaktion
Trotz des anhaltenden Bärenmarktes bei Kryptowährungen wird Bitcoin in den nächsten fünf Jahren auf 500.000 Dollar steigen, davon geht laut Kitco News zumindest der CEO von Galaxy Digital, Mike Novogratz, aus.

Während des Bloomberg Crypto Summit erklärte der Milliardär: "Dies ist eine Frage von zwei Faktoren – es geht um die Akzeptanz und die globale Wirtschaft. Und obwohl dies aktuell ein Rückschritt bei der Akzeptanz ist, ist es sicherlich keine Kehrtwende." Es gebe auch weiterhin Institutionen, die noch nicht eingestiegen seien, Krypto jedoch als Chance sehen würden.

Laut Novogratz gebe es noch keinen massiven Anstieg bei Bitcoin, doch werde dieser kommen: "[Die Institutionen] stürzen sich im Moment nicht mit vollem Einsatz darauf, weil die Leute, die bei Institutionen arbeiten, ein wenig vorsichtiger sind. Aber sobald wir dieses Gleichgewicht erreicht haben und ein neues Narrativ entsteht, werden sie zurückkommen."


© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"