Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Der "US-Heimatschutz" rüstet weiter auf

17.07.2013  |  Vertrauliche Mitteilungen
Wir berichteten in der Vergangenheit schon wiederholt über die Bemühungen der US-Administration, sich auf im eigenen Land durchaus befürchtete Unruhen einzustellen.

Nun gab es eine öffentliche Ausschreibung zur Beschaffung von Material, das US-Polizisten gegen Demonstranten schützen soll. Für eine dem Heimatschutz-Ministerium unterstellte Truppe, die vor allem für den Schutz von Regierungsgebäuden und die Überwachung von Demonstranten vorgesehen ist, wurde nun z.B. der Erwerb verschiedener Schutzbekleidungsteile ausgeschrieben, die "einen wirksamen Schutz vor fliegenden Trümmern" bieten sollen.

Schon im vergangenen Jahr heuerte das Heimatschutz-Ministerium für diese Truppe Hunderte neue Mitglieder an und kaufte erhebliche Mengen an Munition. Die Vorbereitung auf innere Unruhen in den USA, bis hin zu einem möglichen Bürgerkrieg, nimmt nun immer konkretere Formen an!


© Vertrauliche Mitteilungen

Auszug aus den wöchentlich erscheinenden Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 4036



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"