Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold: Durchstoßen diverser Widerstände bis zum Zyklushoch bei 1.550 $

08.08.2016  |  Gary Savage
Gold hat im Bereich von 1.380 - 1.400 mehrere Widerstandszonen, es wird einige Bemühungen kosten, diese zu durchbrechen.

Gold wird etwas Hilfe vom Dollar benötigen, welche es schließlich bekommen wird, wenn der Dollar vor seinem Zwischenzylustief Ende September oder Anfang Oktober steht. Wenn der Durchbruch geschafft ist, sollte Gold auf direktem Wege auf das 50%-Fibonacci-Retracement steigen und dann eventuell auf 1.550 $, bevor dieser Zwischenzyklus sein Hoch erreicht.

Der Preis ist zwischen dem gleitenden Durchschnitt von 200 Wochen und der Bärenmarkttrendlinie gefangen. Ich würde behaupten, dass es fast keine Möglichkeit gibt, dass Gold im restlichen Verlauf dieses Bullenmarktes wieder unter den 200-wöchigen gleitenden Durchschnitt fällt.

Open in new window


© Gary Savage


Dieser Artikel wurde am 8. August 2016 auf investing.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"