Der Chartered Market Technician Jordan Roy-Byrne veröffentlichte auf seiner Seite www.thedailygold.com ein neues Interview. In diesem nennt er die nächsten potenziellen Kursziele für Gold und Goldaktien, welche derzeit um die bzw. unter den Juli-Hochs konsolidieren.
Laut Roy-Byrne führen die Bergbauunternehmen aktuell, was ein gutes Zeichen sei. Der Finanzexperte bleibt für die nächsten Monate in Bezug auf Goldbergbauunternehmen bullisch.
Auch hinsichtlich Gold selbst ist der Analyst sehr optimistisch. Natürlich könne Gold selbst im aktuellen Bullenmarkt nicht jede Woche einen Anstieg verzeichnen, insgesamt rechne er aber mit deutlichen Kursanstiegen der Edelmetalle.
Roy-Byrne geht davon aus, dass Gold die Widerstände bei knapp über 1.375 $ und bei 1.400 $ irgendwann überwinden und dann „freie Bahn“ Richtung 1.500/1.550 $ haben wird, mindestens aber bis 1.480 $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!