Die abgelaufene Woche hielt alles an Komplexität bereit, was möglich ist. Schreiten wir zur Entwirrung. Zuerst zum Ende der Woche, welches durch Position squaring gekennzeichnet war, denn morgen Montag ist in den USA Presidents Day holiday.
Wir sahen am Freitag eine Deflation vom Impulstypus her, denn anders fällt nicht Gold parallel mit dem USD, was es am Freitag tat:
Beim USD JPY wussten wir aufgrund geheimer Instrumente, die uns zur Verfügung stehen, dass er fällt, beim Gold wussten wir nicht, dass es fällt, es kam plötzlich, na ja, Palladium ging vor
Am ganz kurzen Ende vorgewarnt waren wir beim Gold also doch.
Soweit zum Wochenausklang, der sich klar deflatorisch darstellte. Bevor wir zum wesentlichen Punkt kommen, noch einen Blick auf die Aktien:
Relativ solide und hochseriös bepreist. Zum wesentlichen Punkt und limitationalen Asset- der Benchmark 10-jährigen US- Staatsanleihe, zuerst hier der Chart:
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!