David Lin sprach für Kitco News kürzlich mit E. B. Tucker über verschiedene Themen, die derzeit die Finanzwelt bestimmen. Der Direktor des Royalty-Unternehmens Metalla Royalty erklärt beispielsweise, dass ein Großteil der Kryptowelt seiner Meinung nach in einer Pleite enden werde.
Weitere Themen sind die Entwicklungen des Immobilienmarkts, die Ankündigung Ghanas Öl mit Gold zu bezahlen sowie das Konzept der CO2-Zertifikate.
Tucker zufolge ist der aktuelle Stand der Goldpreise nicht wirklich zu erklären. Er prognostiziert, dass der Goldpreis bis Weihnachten noch recht verhalten agieren wird, im neuen Jahr dann bis Mitte Februar 2023 aber auf das alte Hoch von 2.070 USD steigen dürfte. Danach werde es nicht mehr merklich nach unten gehen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!