Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Carley Garner prognostiziert neues Goldpreishoch; Korrektur wäre gesund

27.01.2023  |  Redaktion
Carley Garner erklärte gegenüber Kitco News jüngst, dass sie mit weiteren Preisanstiegen für Gold rechne, man aber zwischenzeitlich auf eine Korrektur gefasst sein sollte.

Die Mitbegründerin des Maklerunternehmens DeCarley Trading erwartet demnach dass Gold in diesem Jahr ein Allzeithoch von über 2.100 US-Dollar je Unze erreichen wird. Danach liege der nächste wichtige Widerstand bei 2.600 US-Dollar.

Das gelbe Metall werde diese Rekordhöhen allerdings nicht über Nacht erreichen: "Es ist selten, dass Gold ohne eine Korrektur abhebt. Gold kann ein sehr schwierig zu handelnder Markt sein und kann Trader, die selbstgefällig werden, wirklich bestrafen."

Kurzfristig könnte es laut Garner zu einer Korrektur auf 1.800 USD kommen. "Das wäre gesund", beruhigt sie. "Ich denke, dass viele Leute, die diese Rallye verpasst haben, auf einen Rücksetzer warten."


© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"