Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rick Rule über Silber, Zinspolitik & Wirtschaft

02.02.2023  |  Redaktion
Daniela Cambone sprach kürzlich mit Rick Rule über die Zinspolitik der US-Notenbank, die Inflation, die wirtschaftliche Lage, den Immobilienmarkt und die Bedeutung der BRICS-Länder. Weitere Themen des Interviews sind ein etwaiger Krieg zwischen den USA und China und die Entwicklung der Edelmetalle.

Der Gründer und CEO von Rule Investment Media hält die Zinserhöhungen der Federal Reserve für das richtige Vorgehen. Die Wirtschaft reagiere allerdings oft verzögert, und es sei möglich, dass die volle Wirkung der Zinserhöhungen noch nicht zu spüren war. Rule geht davon aus, dass es keine sanfte Landung geben wird.

In Bezug auf Silber erklärt der Finanzexperte, dass der Preis des Edelmetalls enorm steigen werde. Aktuell befinden wir uns laut Rule in der Anfangsphase eines Bullenmarktes der Edelmetalle. Das weiße Metall sei das volatilste unter den Edelmetallen, zeige aber im weiteren Verlauf eines Bullenmarktes eine starke Outperformance.




© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"