Greg Hunter von USA Watchdog sprach am Wochenende mit dem Marktzyklusexperten Bo Polny über dessen aktuelle Einschätzung der Aktienmärkte.
Der Analyst ist überzeugt, dass es in den kommenden Monaten zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes kommen wird. Mit den Aktien werde auch der US-Dollar einbrechen, was wiederum zu einem rasanten Abverkauf von Anleihen führen werde. Die Reaktion darauf werde massives Gelddrucken in Form von QE4 sein.
Polny glaubt, dass der Boden im bevorstehenden Aktienmarktcrash sehr schnell erreicht werden könnte: "Was uns bevorsteht, wird biblisches Ausmaß haben. Die Menschen müssen dies begreifen. Es wird sich nicht um einen Einbruch um 1.000 oder 2.000 Punkte handeln. Was kommt, wird die Welt verändern. Es wird schnell und gewaltig sein – und Gold und Silber werden sich aus der Asche erheben." Spätestens im August werde es soweit sein.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!