Greg Hunter von USAWatchdog.com veröffentlichte heute ein neues Interview mit dem Finanzexperten Bill Holter. Im Gespräch erklärt dieser, in welch katastrophaler Lage sich die Welt inzwischen wirklich befinde. Nicht nur die Finanzwelt könnte demnach bald in Trümmern liegen:
"Wir geraten gerade in einen perfekter Sturm - in jedem Bereich unseres Lebens. Es geht nicht nur um die Finanzprobleme. Das hier betrifft das soziale Leben und hat mit dem Zusammenbruch der Rechtsstaatlichkeit zu tun. In den USA und weltweit können Sie dies in Form eines Zerfalls der Moral erkennen. Die Gesellschaft bricht zusammen. Falsche Wirtschaftszahlen werden von den Medien verbreitet, die den Menschen erzählen, dass alles gut ist. Sie sehen in der ganzen Welt Revolten, mir fällt kein besserer Begriff dafür ein. Der Brexit-Entscheid war eine Revolte. Donald Trump als Präsidentschaftskandidat ist eine Revolte. Sie können beobachten, dass die Menschen wirklich wütend werden, weil sie wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist - und das ist ein weltweites Phänomen."
Holter empfiehlt, einen gewissen Bargeldbetrag zu halten und nur sehr wenig Geld auf der Bank liegen zu lassen. Darüber hinaus befürwortet der Finanzautor den Besitz von Gold und Silber als Versicherung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!