Frank Holmes sprach im gestrigen Interview mit Daniela Cambone von Kitco News über die Preisentwicklung von Silber und Gold.
Beide Metalle konnten zuletzt Preisanstiege verzeichnen, Silber hat die Entwicklung seines Schwestermetalls jedoch in den letzten zwei Wochen übertroffen.
Holmes ist aktuell ein großer Fan des weißen Metalls. Betrachtet man das Langzeitverhältnis von Silber zu Gold (40:1), könnte Silber dem Chief Executive Officer von U.S. Global Investors zufolge noch deutlich stärker zulegen und bis auf 30 Dollar je Feinunze steigen.
Der Marktexperte rechnet nicht damit, dass die Zinsen in diesem Jahr steigen werden und glaubt daher nicht, dass es zu einem Einbruch des Goldpreises kommen könnte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!