Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Edelmetallupdate von Tom Cloud: Fünf wichtige Entwicklungen

21.12.2016  |  Steve St. Angelo
Tom Cloud hat ein neues Video zur Verfügung gestellt, in welchem er über fünf wichtige Entwicklungen spricht. Er beginnt mit der Bedeutung und der Politik der Federal Reserve in einer Trump-Regierung. Dann erklärt Tom dass die Klagen gegen die Deutsche Bank wegen Silberpreismanipulation zu Tage gebracht haben, dass die Liste der involvierten Banken sich auf über 100 beläuft.

Weiterhin spricht Tom über die Aufnahme des chinesischen Yuan in den Korb der Sonderziehungsrechte und die Auswirkungen auf Gold, über die weltweit verbleibenden Gold- und Silberreserven und die neue Entwicklung, darüber dass Muslimen laut dem Scharia-Standard nun der Kauf von Gold erlaubt ist.

Am Ende erklärt Tom, dass die Inder aktuell Silber bevorzugen, da die Regierung nicht gemeldeten Goldbesitz ahndet.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Steve St. Angelo
(SRSrocco)


Dieser Artikel wurde am 20. Dezember 2016 auf srsroccoreport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"