Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Defla XL - Zielraum oder Zwischenstation

11.02.2018  |  Christian Vartian
- Seite 2 -
hier BitCoin

Open in new window

schnappten aber am Freitag zurück nach oben.

Je niedriger die Spreads, umso besser ließ sich Verlust vermeiden und Gewinn machen, bei S&P 500 und Dow Jones leicht, bei BitCoin und Palladium wenig bis kaum.

Mehr Unterschied war aber auch nicht unter ihnen, der Crypto eben mit der höchsten Volatilität schon fast hinter sich, Dow Jones und Palladium von jew. Top zum Low mit 13,29% Minus und 15,09% Minus deutlich unsportlicher und vergleichbarer beim Abfahrtsrennen als der BitCoin, der mit immerhin 68,88% Minus die Kraft der Jugend zeigt und sogar die mündelsicheren Wohnimmobilien mit deren Minus 31,94% weit überholt

Open in new window

Gewichtsloser Crypto vor bleischweren Immobilien, ein Gewichtskriterium lässt sich nicht ausmachen, Palladium abgeschlagen und nur knapp vor Aktien, das ist die Bilanz beim fröhlichen Abfahren. Auch mündelsicher vs. hochspekulativ greift nicht, die beiden Spitzenpositionen beim Abstürzen gehen nämlich an hochspekulativ vor mündelsicher.

Der BitCoin Chart in USD sieht optimistisch aus, aber wackelig, schauen wir auf BitCoin in EUR

Open in new window

Da sieht das "V" solider aus.

Und, man mag es kaum glauben, ein ganz kleiner Strich nach oben ist sogar bei den Mündelsicheren zu sehen, soferne sie in Grundbüchern staatlich evidiert werden, nicht aber bei denen, die staatlich emittiert werden

Open in new window

Open in new window

da geht es weiter runter, nun aber langsamer, weil der staatliche Masochist durch Verweigerung des ausreichenden Ankaufes von Staatsanleihen durch seine Angestellten in den Zentralbanken zuerst Schmerz zu spüren duldet, um danach durch eben dieselben Angestellten per Deflationsschock den Schmerz der Wirtschaft ebenso zuzufügen aufträgt oder zulässt, in den USA regt sich der Präsident wenigstens auf und die Verantwortliche Angestellte Yellen ist nun endlich gefeuert, in der EUR- Zone interessiert das bisher keinen, der gleichzeitige Mangel an ordentlichen rechten Wirtschaftspuschern und ordentlichen linken Währungsdruckern bleibt bedenklich, welch Defizit gegen eine ordentliche Monarchie wie Japan, die können links mit Hirn, verdrucken was geht und kaufen sich Aktien, weil sie rechts eben auch können, Monarchie eben: klever!


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"