Suche
 
Folgen Sie uns auf:

"Die Gesetze sind für die Deutschen, wir haben unsere eigenen"

09.10.2018  |  Vertrauliche Mitteilungen
Der frühere Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), erinnerte sich kürzlich:

"Ich war einmal auf einer Tagung über Organisierte Kriminalität in Deutschland. Da sagte ein Oberstaatsanwalt ins Mikrofon:

"Meine Damen und Herren, sicherlich fällt Ihnen das eine oder andere Gerichtsurteil auf, das Sie nicht verstehen. Ich kann Ihnen dazu die Erklärung geben: auch Richter haben Angst um ihre Familie."

Wir haben heute viele, viele Familien im Land, bis zu tausend Personen stark, die Ihnen cool ins Gesicht sagen:

"Die Gesetze sind für die Deutschen, wir haben unsere eigenen."

Geht einer nach sechsmal Bewährung tatsächlich einmal hinter Gitter, wird er bald Freigänger und morgens an der Gefängnispforte mit dem Lamborghini abgeholt und abends mit einem anderen Luxuswagen zurückgebracht.


© Vertrauliche Mitteilungen

Auszug aus dem Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 4306



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"