Die Ökonomen der Credit Suisse haben laut FXStreet.com jüngst den technischen Ausblick für den Silberpreis analysiert.
Demnach geht die Bank davon aus, dass mit dem Ausbruch über die 23,00 $-Marke eine kleine Basis vervollständigt wurde und das MACD-Momentum (MACD = ein trendfolgender technischer Indikator) auf dem Tages-Chart ebenfalls nach oben dreht.
Ein wichtigerer Widerstand liege bei den Jahreshöchstständen und dem potenziellen Abwärtstrend vom März 2022 bei 25,92 $/26,14 $. Ein Anstieg über dieses Niveau würde auf eine bedeutendere Aufwärtsbewegung hindeuten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!