Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Vorsicht beim Nachjagen von Edelmetallen in den nächsten Wochen

10.05.2016
Ich erlebe in letzter Zeit mehrere Analysten, welche die Leute dazu drängen, den Metallen an dieser Stelle nachzujagen. Sie haben den Bullenbeginn verpasst und versuchen nun, dies wettzumachen, indem sie Gold und Silber spät im Zwischenzyklus hinterherlaufen.

Sie versuchen, die Trader davon zu überzeugen, dass es keine Korrektur geben wird oder dass eine mögliche Korrektur mild verlaufen wird. Ich habe dies in der Vergangenheit bereits häufig erlebt. Aber ich werde erneut zur Vorsicht mahnen. Der Minibulle befindet sich in der Endphase, wo er die Portfolios der Shorts zerstört und Panik bei den Longs verursacht, bis diese unmittelbar vor der ersten Gegentrendreaktion jeglichen gesunden Menschenverstand über Bord werfen.

[!IFRAME FILTERED! ]


© Gary Savage


Dieser Artikel wurde am 9. Mai 2016 auf investing.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"