In einem CNBC-Interview vom vergangenen Freitag diskutieren Larry McDonald, Herausgeber des 'Bear Traps Report' und Ari Wald, technischer Analyst bei Oppenheimer, über die Bedeutung des deutlichen Rückgangs des Gold-Silber-Verhältnisses für den Aktienmarkt.
Während McDonald den Rückgang des Verhältnisses ein Warnsignal für den Markt darstellt, glaubt Ward, dass dem Aktienmarkt (hier S&P) deutlichere Anstiege bevorstehen, wenn Silber sich besser entwickelt als Gold, da Anleger sich wieder weniger vor Risiken scheuen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!