Suche
 
Folgen Sie uns auf:

ABN AMRO: Vom Bären zum Bullen

19.07.2016  |  Redaktion
Die niederländische Großbank ABN AMRO war im September vergangenen Jahres noch bearischer gegenüber Gold eingestellt als Goldman Sachs und rechnete bis Ende dieses Jahres mit einem Preis von 800 $ je Feinunze.

Open in new window
Quelle: ABN Amro


Einige Monate später erkannten die Analysten wohl, dass sie ziemlich daneben lagen und erhöhten die Preisprognose auf 1.200 $.

Open in new window
Quelle: ABN Amro


Wie ZeroHedge berichtet, hat die Bank ihre Preisschätzungen inzwischen erneut aktualisiert und rechnet Ende 2016 nun mit 1.350 $ je Unze und bis Ende 2017 mit 1.450 $ je Unze des gelben Metalls.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"