Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Von deutschen Steuergeldern finanziert: Israel kauft weitere deutsche Kriegsschiffe

23.06.2015  |  Vertrauliche Mitteilungen
Laut einer kürzlichen Mitteilung des israelischen Verteidigungsministeriums hat Israel einen Vertrag zum Kauf von vier deutschen Kriegsschiffen mit einem Gesamtwert von 430 Mio. € unterzeichnet.

Es handelt sich um Korvetten, die zur Sicherung der israelischen "Wirtschaftszone im Mittelmeer" (es geht also um die dortigen Öl- und Gasfelder!) eingesetzt werden sollen. Ein gutes Viertel des Kaufpreises (115 Mio. €) werden dabei mit deutschen Steuergeldern finanziert.

Die Schiffe sollen im Verlauf der nächsten fünf Jahre gebaut und ausgeliefert werden.


© Vertrauliche Mitteilungen

Auszug aus dem Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 4135



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"