Die bullischen Aussichten für die Goldpreise waren gestern ein Thema bei Dow Jones Marketwatch.
”Die Goldpreise könnten für einen deutlichen Anstieg bereit sein, während die Bestände des Edelmetalls im ETF SPDR Gold Trust auf ihren höchsten Stand seit mehr als zwei Monaten klettern.”
GoldCore glaubt, dass Gold “im Sommer einen Boden gebildet” haben und bis Ende des Jahres auf bis zu 1.300 US-Dollar je Unze steigen könnte. Längerfristig erwartet O’Byrne, dass Gold “seinen Preis verdoppeln und in den nächsten drei bis fünf Jahren sein inflationsbereinigtes Hoch von 2.500 USD je Unze überschreiten wird“.
Das Metall “ist verglichen mit Assets wie Aktien, Anleihen und Immobilien unterbewertet, all diese Vermögenswerte sind in den letzten Jahren stark gestiegen”, erklärte er.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!